Da habe ich schon die ganze Woche überlegt, was ich so sammle.... früher, ja, da habe ich irgendwie alles gesammelt, sogar die Anspitzreste meiner Duftbleistifte (hattet Ihr auch so welche?) und lustige Radiergummis und ausgefallene Haarspangen und auch Briefmarken (ja, tatsächlich) und vor allen Dingen Nilpferde in sämtlichen Variationen...
Aber heute?!? Wo ich doch jetzt sooo erwachsen bin (hihihi), da habe ich mich doch von der ein oder anderen Sammelleidenschaft verabschiedet... gut, die Briefmarken könnte ich Euch zeigen, aber wer will die sehen???
...und dann fiel es mir ein: BRILLEN, natürlich, ich sammle BRILLEN!!! Kann mich von keinem der alten Modelle trennen (auch wenn man sie ja für gute Zwecke spenden kann, ich hab's irgendwie noch nie geschafft), denn mit jedem dieser Nasenfahrräder verbinde ich bestimmte Erlebnisse, die Musik aus der Zeit, die Klamotten, die ich getragen habe... ach ja, schwärm ;o)
Tja, und dann kam die nächste Frage: Wie fotografiere ich die Brillen denn? Habe mir Nics Tipps angesehen und einfach mal losgelegt:
Kurze Erläuterung: ich trage Brillen, seit ich 13 bin, da kommt schon so einiges zusammen ;o)
Wollte erst noch die Sonnenbrillen dazulegen, hab ich dann aber gelassen, sah nicht gut aus...
In der Mitte liegt das aktuelle Modell, einige werden es kennen, es kommt hierher und bietet die Möglichkeit der Wechselbügel... das ist für mich natürlich das Paradies auf Erden ;o)
So, hoffentlich habe ich die Nicht-Brillen-Träger unter Euch nicht zu sehr gelangweilt...
Wer bei Nic diese Woche noch so mitsammelt, seht Ihr HIER!
Wünsche Euch einen sonnigen Restabend,
Gina :o)