Sonntag, 20. November 2011

...stars and stripes...no...stars and dots...

Nachdem wir uns heute Nachmittag einem totalen MONOPOLY-Marathon über mehrere Stunden hingegeben haben, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mein schönes Paket, dass gestern von station88 bei mir ankam, im Hellen zu fotografieren. Deshalb gibt es die Schönheiten jetzt im "Blitzlichtgewitter"...

...noch ist fast alles eingepackt...

...oh, kleine Schneeflocken...

...Green Gate-Gepunktetes...

...und adventliches aus Zink und Holz...

...und eine sooo schöne Milchkanne(Green Gate)...

...hach, ich freu mich schon aufs Dekorieren...

...das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, liebe Astrid!

Neben den wunderschönen Sachen gab es auch noch eine persönliche Karte mit lieben Worten, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntagabend, bevor es morgen in die Adventsvorbereitung startet...

Gina :o)