Montag, 12. Dezember 2011

... der fragende Adventskalender #12...


Schon Halbzeit... unglaublich!!!

...puhhh, heute kommen die unangenehmen Fragen ;o)


1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?

Nö, natürlich nicht... wie immer ;o)
Aber es sind ja auch noch 12 Tage... und zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich mir manche Dinge auch erst für "morgen oder später" vorgenommen habe ;o)



2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?

Oh, ganz viel... klar... habe noch nicht alle Geschenke, obwohl der Besuch des Weihnachts- und Koffermarktes gestern in Münster da sehr hilfreich war... Tischdeko für Heiligabend ist noch nicht komplett... Wohnzimmer muss noch von etwas spärlicherer Adventsdeko auf volle Weihnachtsdeko wechseln (aber dazu müsste man natürlich auch erstmal wieder durchsortieren ...mööp)... Fenster putzen (aber heute regnet es ja *hihi*), um mehr Fensterdeko anbringen zu können... und noch so dies und das und jenes und welches... und bei Euch?
Eins kann ich aber schon mal sagen : Heute wird gebacken!!!



3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

Vielleicht sollte ich auf das Fensterputzen verzichten... ja, wenn ich so überlege, hört sich das gerade sehr gut an für mich... nee, nur Spaß, die Scheiben haben es echt nötig!!! Aber vielleicht lässt sich das ein oder andere ja noch ein bisschen dezimieren, mal sehen...


Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten auf diese kniffligen Fragen bei Caro und Sonja!