Montag, 5. Dezember 2011

...a new flame...

... ich hab was Neues... nicht nur eins, nein zwei... und die sind soooo schöön!

Die Rede ist von meinen neuen Oberteilen von BON' A PARTE, die eben mit der Post angekommen sind... fand sie im Katalog schon so toll und jetzt waren sie um die Hälfte reduziert und noch in meiner Größe zu haben... und was tut jede vernünftige Frau... klar, sie kauft direkt zwei, kosten ja schließlich nur noch die Hälfte ;o)

...zipfelig, rüschig... irgendwie romantisch...






Die Farben sind laut Katalog "erika meliert" und "graubraun"... also, ich hätte jetzt eher "mauve" und "oliv" gesagt... aber gut...
Auf jeden Fall passt meine Ansteckblume super zu beiden Farbtönen... alles richtig gemacht!!!

Wisst Ihr eigentlich schon, was Ihr Weihnachten anzieht? ...also ich noch nicht!