Freitag, 30. März 2012

... kunsthandwerkermarkt...

... es ist wieder soweit, der Kunsthandwerkermarkt gastiert an diesem Wochenende in Duisburg... und natürlich ist das für mich eine Art "Pflichtveranstaltung"... heute morgen bin ich auf die Pirsch gegangen und natürlich auch wieder fündig geworden (war ja eigentlich klar, ne ;o)

Wie fast immer habe ich auch in diesem Jahr mal wieder bei   
Fette Beute zugeschlagen, Anja & Billy machen aber auch krassen Schmuck... da werde ich selbst als Goldschmiedin regelmäßig schwach ;o)
Sie verarbeiten hauptsächlich Alu, kombiniert mit Holz, Glas, Plastikblumen, Messing, Acryl, Kunstgras... ach, eigentlich allem, was man sich so vorstellen kann...

Diesmal fiel meine Wahl auf einen großen Alu-Spiralanhänger an langem Edelstahlreif... der große Vorteil: Alu ist leicht, aus massivem Silber hätte man beim Tragen dieses Anhängers wohl abends "akuten Schiefhals". Klar, jetzt werdet Ihr Euch bestimmt fragen: Warum macht die goldlockengina sich das nicht selbst, wird doch wohl nicht so schwierig sein... stimmt zwar, aber ich fände es doch arg unverschämt, mir Ideen zu klauen und dann 1 zu 1 nachzumachen... neee, dann unterstütze ich lieber die Kreativität und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf den tollen Stand :o)

Hier hab ich mal ein paar Fotos:




Im Hintergrund seht Ihr ein wunderschönes Tuch aus Nicki, ich fand die Farbe so genial, das musste einfach noch mit... es hat sooo laut meinen Namen gerufen, was hätte ich denn machen sollen ?!?

... und wie günstig ist es doch, dass der Markt regelmäßig kurz vor meinem Geburtstag stattfindet, da habe ich noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen beim Einkauf... sind doch alles Geschenke ;o))))

***

So, und jetzt läuten wir hier ganz offiziell die Ferien ein, YEAH!!!

***

... und wir starten direkt richtig durch:

Morgen hat Hannah ein Karate-Kata-Turnier, sie ist schon ganz aufgeregt... und ich auch... es ist das erste richtig große Turnier, bei dem sie mitläuft, echt spannend!

Sonntag kommen uns Freunde besuchen, die wir jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen haben *freu*... also echt was los bei uns, nur keine Langeweile!!!

... und was macht Ihr so am Wochenende?!? ... und in den Ferien?!?

***

Ach... und jetzt möchte ich mich mal gaaaaaanz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit bedanken, erst gestern war mein Postfach wieder voll mit lieben Worten, so schön! Da plagt mich ein wenig das schlechte Gewissen, dass ich in den letzten Tagen so selten Zeit zum eigenen Kommentieren hatte... seid mir nicht böse, ich bin viel in der Werkstatt... Kommunionkreuze werkeln ;o)

... und es hat sich schon wieder eine neue Leserin zu uns gesellt... ICH FREU MICH!!! 60 "offizielle" Leser... WOW!!!

Dubidu, schalala... merkt man mir irgendwie an, dass ich gute Laune habe, nö, oder?!? Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende... in die Ferien! 

Ärgert Euch nicht über den Regen, die Blumen brauchen schließlich Wasser... und bald wird es bestimmt wieder besser, das Wetter!!! Während ich schreibe, kommt hier gerade die Sonne raus... geht doch ♥