Samstag, 21. April 2012

... aprilwetter...

... puh... ist das ein Wetter... völlig unberechenbar...

Gerade noch bei strahlendem Sonnenschein die Regentropfen vom letzten Guss auf unseren Gräsern fotografiert...


... schon zog sich der Himmel wieder komplett zu...


... aber der Gegensatz von Rapsblüte zu dunkelgrauem Himmel sah schon faszinierend aus...


... dahinten ist es sogar noch hell...


... und schnell noch ein Foto gemacht, ein paar netten Mädels den Weg zum nahegelegenen Supermarkt erklärt und dabei nicht registriert, dass es immer dunkler und dunkler wurde...

... und dann... HAGELSCHAUER... mit Kamera in der Hand... und immerhin noch ein paar Meter bis zur Haustür, wenn auch nur ca. 100!  Wusste gar nicht, wie schnell so ein Rücken nass werden kann ;o)

Aber ich habe bestimmt einen amüsanten Anblick geboten beim Versuch, möglichst schnell, kameraschonend und doch irgendwie würdevoll unsere Haustür zu erreichen ;o)

... und die beiden netten Mädels?!? Ja... die hatten natürlich 'nen Schirm dabei! Alles richtig gemacht!

Während ich jetzt hier bei doofem Regen meinen Post schreibe, wird dahinten der Himmel schon wieder blau... aber mein Shirt ist immernoch nass, vielleicht kann's die Sonne ja gleich trocknen ;o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, ob mit oder ohne Regen, macht was Schönes ♥