Donnerstag, 31. Mai 2012

... beauty is where you find it #21/12

UNGESCHMINKT { : pure : }


... bin ich eigentlich fast immer, für gewöhnlich reicht mir eine Portion Lippenbalsam aus, um durch den Tag zu kommen. Gelegentlich darf es zwar mal etwas Lippenstift sein und ganz ab und an verirrt sich auch mal sowas wie Rouge, Wimperntusche oder Kajal in mein Gesicht, aber das ist wirklich seeeehr selten.
Geschminkt wird eigentlich nur an Karneval... dann aber auch so richtig:  
                                                                            

                       
                                                                                                                                                                                                                                                                                    Also ist das für mich heute im Grunde ein kleines bisschen unfair, bei Nic's Wochenaufgabe mitzumachen, denn es stellt mich vor keine Herausforderung...

Allerdings wisst Ihr ja mittlerweile, dass ich so meine Probleme mit den ganzen Punkten, Flecken, Äderchen, Linien, Erhebungen in meinem Gesicht habe, die früher nicht da waren, sondern sich erst im Laufe der letzten Jahre täglich großflächiger auf meinem Gesicht ausbreiten...

Deshalb habe ich mir überlegt, Euch mal ein für mich ziemlich schonungsloses Bild zu präsentieren... denn davon wird es ja heute bei Nic hoffentlich noch einige andere geben... ein Bild, auf dem ich mir nicht wirklich gefalle und das ich sonst nicht gezeigt hätte... eben "ungeschminkte Wahrheit":


... kennt Ihr Couperose? Na, herzlichen Glückwunsch, dachte immer, das wäre das, was "Säufer" auf der Nase haben... ich hab's auf den Wangen und es wird immer mehr... Mist!!! Hat nur ein Gutes, man hat auch im Winter immer rote "Äppelkes"... (jahaa, ich trinke "Rotbäckchen" :o)

... und habt Ihr auch Schnurrbart? Soll ich mich jetzt etwa rasieren? Ich fasse es nicht...

... wo kommen diese Flecken her? Die hatte ich vor ein paar Jahren doch noch nicht...

Hallo Falten, Euch kenne ich ja mittlerweile schon recht gut, denn Ihr geht ja einfach nicht mehr weg... selbst wenn ich ausgeschlafen bin...

+++

So, genug! Werde jetzt selbstbewusst und ungeschminkt zum Nähkurs gehen... ätsch! So klein habt Ihr mich noch nicht, dass ich Euch wegkleistere... Ihr "Besonderheiten"!