Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Erst fast eine Woche gar kein Post... und dann gleich 3 in 2 Tagen ;o)

Aber heute ist ja wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi, da bin ich natürlich dabei...


     1.) Etwas, das du immer machst?

Spülmaschine räumen…

Da es in unserer Familie kleine Wesen gibt, die meinen, dass Geschirr, Töpfe, Besteck und Gläser durch die Küchenplatte hindurch in den Geschirrspüler reinfallen, wenn man sie obendrauf stellt, bleibt die leidliche Aufgabe des Einräumens meistens an mir hängen ;o)


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Die Verschmückung ;o)











 Tuch und/oder Kette sind immer dabei...




3.) Höhepunkt der Woche? 

Unser blühender Garten.... 












 ...dem tut der viele Regen nämlich richtig gut, alles blüht... und wenn dann mal zwischendurch die Sonne scheint, kann man das Farbenmeer auch genießen ;o)




4.) Was hast du dich getraut?

Mir knallrote Turnschuhe zu kaufen… 

... habe echt lange mit mir gerungen... was bei meinen Schuhkäufen ja sonst meistens nicht der Fall ist ;o)




5.) Was machst du Samstagabend? 

Wahrscheinlich früh schlafen gehen...
... da heute Abend mein Bruder seinen Geburtstag feiert, wir außer Haus übernachten und ich morgen früh schon um 9 Uhr zur Chorprobe erwartet werde *gähn*...


So... mal sehen, was Ihr so geantwortet habt *klick*...