Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Ja... und da ist auch schon wieder Freitag, der Tag der Woche, an dem Steffi sich immer so schöne Fragen für uns ausdenkt...

Was haben wir denn heute?!?


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 
Schuhe meiner Tochter, Geburtstagsgeschenk...


2.) Klingt gut?
... nach?!? Hihi... 


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Karl May ist nicht mein Ding...
da guck ich lieber die Filme...


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

grün/türkis = gute Laune



5.) Deine liebste Uhrzeit? 

PEACE...(naja, fast, aber Uhren haben ja nunmal nur 3 Zeiger ;o)

 doch meine
liebste Uhr ist es ohne "wenn&aber"....



Hier findet Ihr die anderen FFF-Beiträgen dieser Woche...



Ach, und wer Lust hat, an meinem Giveaway

 teilzunehmen, *HIER* geht's lang...


Ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles Wochenende ♥