Dienstag, 23. Oktober 2012

Betucht am Dienstag...

Klopfklopf...

Da bin ich wieder... frisch zurück aus einem wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und tollen Eindrücken... und natürlich gaaaaaaanz vielen Fotos. Die werde ich hier in der nächsten Zeit immer mal so einwerfen ;o)

Heute ist aber erstmal "Betucht am Dienstag" bei Frau Papagena dran...

... und da gibt es doch tatsächlich mal Fotos von der Goldlocke, auf denen sie nicht lacht... unfassbar... aber wahr!

Das Tuch habe ich mir noch kurz vor dem Urlaub gekauft und es zum spontanen Lieblingswickel des Monats ernannt, passt einfach perfekt zu meiner derzeitigen Garderobe.

Die Brillenbügel passen allerdings diesmal nicht, hatte ein Paar als "Strandbügel" auserkoren, damit ich nicht so viele Sandschäden mit nach Hause bringe, deshalb dieser farbliche fauxpas, ich hoffe, Ihr verzeiht *g*



Na, so ganz ohne Lachen geht es irgendwie doch nicht ;o) War ja klar...


So, die Wäsche wartet... eigentlich warte ja ich... dass sie irgendjemand abholt und für mich wäscht... aber es tut sich einfach nix... also muss ich wohl doch selbst ran ;o)

Habt einen schönen Tag ♥