Freitag, 5. Oktober 2012

Frage Foto Freitag


Diese Woche ist er wieder da, der FFF bei Steffi ♥
... hier noch schnell die aktuellen Fragen, bevor wir losdüsen...


1.) Was siehst du täglich?


... auf mein Handy (gebe zu, es ist ein älteres Bild, Ihr könnt ja alle lesen... ;o)

2.) Gute Frage?


WO IST MEIN LIEBLINGSRING?!? 
Kann ihn zur Zeit nicht finden und bin echt traurig... :o(

3.) Für jemand anderes?



... Trauring, den ich diese Woche unter vollem Körpereinsatz angefertigt habe (seht Ihr die Blase an meinem Finger ;o)

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



... Ihr habt ihn ja schon gesehen, aber er macht mich trotzdem jedesmal glücklich, wenn ich ihn trage... mein Lieblings-LOOP... bin noch nie so oft auf ein Kleidungsstück angesprochen worden...

5.) Ausprobiert?



... ob mir diese Brillenbügel stehen... Antwort: JA!!! Endlich rote Brillenbügel, die mir gefallen ♥ (... die Bügel vom Bild obendrüber waren mir irgendwie zu "herzig" ;o)

***

Alle Antworten zum FFF findet Ihr wie jedesmal hier *klick*!

So, jetzt muss ich schnell weiter Tasche packen, gleich geht's ja los...

Wünsche Euch schöne Herbstferien, bis bald :-*