Donnerstag, 24. Januar 2013

beauty is where you find it #49

Heute hat sich Nic ein für mich ziemlich schwieriges Thema einfallen lassen:

PASTELS


Da ich in meinem Kleiderschrank und auch bei der Inneneinrichtung eher auf kräftige Farben stehe, habe ich echt überlegen müssen....

Aber der Blick heute Morgen aus dem Fenster hat mich dann schnell weitergebracht ;o)

... gerade noch ein bisschen pastell erwischt ;o)

... das hier ist von vorgestern Abend...

... und so wünsche ich es mir für heute ♥

Und wie sehen Eure Pastell-Impressionen aus, könnte ja sehr träumerisch werden, die Galerie bei Luzia Pimpinella...

So, jetzt schnell Nähsachen packen und dann raus in die gefrorene Winterwelt... zieht Euch warm an!


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Sonnenuntergäge und bin auch ganz groß darin, sie zu fotografieren!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich mag Sonnenauf- und untergänge auch total gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dies kannst Du auch in der Datenschutzerklärung (klick hier) noch einmal nachlesen. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, poste bitte keinen Kommentar.