Donnerstag, 18. April 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #60

Alle reden davon... jetzt ist er also endlich da, der heiß ersehnte Frühling... nüja... so richtig da ist er aber irgendwie doch nicht... also, zumindest hier...
Es gab da mal so ein paar Tage, da hat er sich blicken lassen, aber da war er scheinbar nur auf der Durchreise, denn jetzt ist es hier doch meist grau und zum Wochenende erwarten uns Temperaturen von 11°C... aber dann immerhin Sonne ;o)

Frühlingsboten {signs of spring}


gibt es allerdings trotzdem... die Magnolie in Nachbars Garten steht kurz vor der Vollblüte und auch sonst knospt und grünt es an allen Ecken... die Beete füllen sich so langsam wieder und verdecken das langweilige Graubraun des Winters.

Aber bei grauem Himmel sieht das trotzdem nicht so einladend aus, dass es für eine Fotochallenge reichen würde. Deshalb greife ich für Nic auf ein paar Frühlingsbilder aus dem Archiv zurück... in der Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen wirklich mal so sonnig und schön wird wie auf den Bildern... ♥




Ist bei Euch denn Frühling? ... so richtig? 
Dann freu ich mich schon auf die Galerie :o)