Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Sooooo... heute bin ich wieder dabei, im Juli war es mir irgendwie zu stressig...

Da wir aber gleich noch einen Ferien-Familien-Abend einlegen wollen, geht's sofort los mit meinen 12 von 12... danke, Caro, dass es diese tolle Aktion Monat für Monat bei Dir gibt :o)

#1: hey... es ist der 12.!!!

#2: Frühstück gefasst...

#3: neues Schnittmuster geklebt und ausgeschnitten...

#4: das tägliche Murmeltier gegrüßt...

#5: ... und gegrüßt... ;o)

#6: ein bisschen im Garten flaniert...

#7: einen Snack genommen...

#8: die Bücherei-Ausbeute beäugt... ♥

#9: in Rekordzeit mein altes Auto verkauft...
ca. 10 sec nach Hochladen des Inserats kam der erste Anruf...
tschüss, lieber Nissan, Du wirst mir ein bisschen fehlen, glaub ich...

#10: rote Äpfel bestaunt...
bald ist Erntezeit :o)

#11: gesund gegessen... :D

#12: und gleich gibt's vielleicht noch mein Lieblingsgetränk... ;o)

So, die family wartet schon... wenn Ihr mehr Zeit habt als ich, dann guckt doch mal in die heutige 12von12-Galerie, viel Freude...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend ♥



Kommentare:

  1. Wow, die Weintrauben sehen ja RIESIG aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist ja auch so ein wundervoller Taschen-Näher?! Super!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das grüßende Murmeltier ist ja total genial, das muss ich mir merken, als Umschreibung für den ganzen Alltagskrempel! ;-)

    Oh, das werden aber tolle Taschen, ich glaube ich muß auch mal auf diese Seite lauern gehen.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit Hugo, ;-) und Anderen!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dies kannst Du auch in der Datenschutzerklärung (klick hier) noch einmal nachlesen. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, poste bitte keinen Kommentar.