Donnerstag, 19. September 2013

beauty is where you find it #77

Was gibt es schöneres als einen sonnigen Morgen?
Wenn die Sonne schon morgens scheint, fängt der Tag doch direkt viel besser an, oder? Die Stimmung steigt, das Aufstehen fällt nicht so schwer... alles direkt von Anfang an positiv...

Und wenn der sonnige Morgen dann auch noch genau zur Wochenaufgabe der Photochallenge passt, dann ist es noch besser ♥

Nic möchte heute nämlich bei biwyfi Bilder vom

SEPTEMBERMORGEN {september morning}


sehen, eine schöne Aufgabe, der ich gerne nachgekommen bin... und was für ein Glück, dass der Morgen mich auch wirklich nicht im Stich gelassen hat...

Der September ist ja irgendwie so ein Zwischending... es ist noch nicht ganz Herbst, aber auch nicht mehr ganz Sommer... der Hibiscus blüht noch, einige Stockrosen ebenfalls, aber zur gleichen Zeit warten auch schon die ersten Äpfel auf die Ernte....
Ich habe versucht, diesen Umbruch-Zustand der Natur in meine Collage einzubauen:


... und dann gab es direkt noch ein bisschen Spielerei obendrauf, weil die Fotobearbeitung gerade auf war ;o)



Was für einen Septembermorgen habt Ihr eingefangen?


Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ich finde, Du hast die Stimmung im September perfekt eingefangen! Leider ist der September im Moment eher schmuddelig! Dafür hatten wir wirklich einen Traumsommer!!!!
Viele Grüße von
Margit

Lilamalerie hat gesagt…

Tolle Collage!
Ich bin noch gar nicht soweit!!
Ich komme so langsam erst auch mental hier an! ;-))
Aber du hast recht, eigentlich ist der September ja ein recht schöner Monat!!!
Danke für 's Dranerinnern.
LG,
Monika

KrokodiLina hat gesagt…

eine perfekte septembercollage!
liebe grüße
dania

Rosa Rood hat gesagt…

Hast du prima hinbekommen! Sieht sehr schön aus deine Collage!
Kram,
Maren

Marja Luy hat gesagt…

Ganz wunderbar, wie du den Septembermorgen interpretiert hast! Sehr schön deine Collage!

Kreative Grüße
Marja // malu-design.de