Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beauty is where you find it #79

GRÜÜÜÜN... 


...das Farb-Thema bei Nic für diese Woche... hach, das ist ja so gaaar nicht meins, ne?!?
Also, wenn ich alle "grünen" Insta-Bilder der letzten Zeit zusammensuche... da kommt schon ganz schön was zusammen ;o)


... und bei Euch so?

Hier gibt es die green gallery... klick!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag ♥


Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Schön, diese grüne Vielfalt!
Liebe Grüße, Änni

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Gina,
eine tolle Collage! Schöne Bilder!
Herzliche Grüße,
Tanja

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön, Dein grüns...!! Collage wäre auch noch eine gute Idee gewesen, stimmt!

LG vom KleinenLieschen

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Wow, wenn das nicht GRÜN ist!!!! Deine Collage gefällt mir sehr gut!!!!
Viele grüne Grüße von
Margit

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

deine Collage gefällt mir

lg gabi

Krimserei hat gesagt…

Deine Collage ist ein Hammer! Gefällt mir total gut. Die Frösche sind ja allerliebst :-)
Liebe Grüße
Angela

antetanni hat gesagt…

Eine ganz tolle Collage! Wunderschön!
Sonnige Grüße
antetanni

Terri Buster hat gesagt…

Lovely variety of green- love the sneaks!

Immermalwasneues hat gesagt…

Ich mag Deine Collage in (einer) meiner Lieblingsfarbe!
Deine ? grünen Schuhe sind ja toooooll!!!
Wo gibt es denn solche, die würd ich mir sofort kaufen?!
Liebe Grüße
Ina

Josi hat gesagt…

Echt coole Collage - I like it ♥
Viele Grüße, Josi

http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

Lilamalerie hat gesagt…

Was für eine schöne grüne Galerie!!!!
GLG,
Monika

Doro Kaiser hat gesagt…

das ist ja wirklich eine ordentliche sammlung grün-stoff.
echt toll!

Liebe grüße, ♥, doro

Gina hat gesagt…

Hallo Ina,
die Schuhe heißen Louis Neon und sind von Grünbein, ich hab sie bei Zaland* bestellt ;o)

LG, Gina :o)

Immermalwasneues hat gesagt…

Dankeschön für die Info. Habe gleich nachgeschaut. Leider gibt es die in DER Farbe nicht mehr. :((
Habe ich ja mal wieder Geld gespart..
Liebe Grüße
Ina