Dienstag, 15. Oktober 2013

Betucht am Dienstag

... ja, da ist er ja wieder... der betuchte Dienstag... Frau Papagena ruft auf zur wöchentlichen Tücher/Schal/Loop-Beschau, ich freu mich ♥

Da es mich ja eigentlich in fast allen Lebenslagen nur mit Wickel um den Hals gibt, habe ich die "Betucht am Dienstag"-Rubrik schon schmerzlich vermisst... und wie im letzten Jahr, starte ich auch diesmal wieder mit einer Collage der gesammelten Tuchbilder aus den letzten Wochen...

... und diesmal ist Miri auch mit dabei... wenn auch ohne Tuch... liebste Grüße an dieser Stelle :-***

+++

So, und wer noch mitmachen möchte beim betuchten Dienstag, kann sich hier verlinken, viel Spaß ♥


Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, soviele schöne Tücher! Ich habe ja immer nur so ein zwei Lieblingsstücke…, aber du scheinst ja für jeden Tag eins zu haben ;-)
Kram,
Maren

Gina hat gesagt…

Sogar noch viel, viel mehr... ;o)

LG, Gina :o)

Michaela hat gesagt…

schöne Tücher hast Du da in deiner Sammlung - ich würde sie alle nehmen!

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Cool siehst Du aus mit den Haaren und den Tüchern sowieso.

LG Sarah

Heike hat gesagt…

Eine schöne Auswahl . Das erste gefällt mir besonders gut . :)
Liebe Grüsse Heike

Papagena hat gesagt…

Ach, endlich kann ich bei Dir kommentieren!
Ich weiß nicht, was gestern los war - ich konnte das Kommentarfeld einfach nicht öffnen hier...

Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist und Deine Collage ist natürlich wieder toll!
Und wie ich sehe, trägt Elton-Gina wieder blond.... sehr schick!

Liebe Grüße,
Papagena

Krimserei hat gesagt…

Ach du meine Güte, ich habe ja auch so eine Schwäche für Halstücher. Letztens habe ich sie erst aussortiert. Einen Schal habe ich entsorgt, und durch 2 neue ersetzt. hehe
Liebe Grüße
Angela