Donnerstag, 20. Februar 2014

beauty is where you find it #98

Letzte Woche war es mir nicht EISIG genug für Nics biwyfi, deshalb bin ich erst diese Woche wieder dabei... mit der

FEBRUAR COLLAGE 
{february mood board}


Im Februar war bisher so einiges los:


Ich habe zwei coole Konzerte und ein Impro-Theater besucht, beim Möbelschweden gehamstert, mir Gedanken über die neue Küchengestaltung gemacht, die Haare gepimpt, Stöffchen geshoppt und viiiel genäht...

Und außerdem sind noch zwei Kreativ-Termine festgezurrt worden, zum einen werde ich in diesem Jahr erstmalig bei der Sommerbrise von "Home&Garden" im Mai dabei sein und darüberhinaus mache ich im März die CREATIVA unsicher... doch dazu gibt es demnächst noch mehr spannende Infos :o)))

Alles in allem war der Februar ein gut (manchmal zuuuu gut) gefüllter Monat... und er ist ja noch nicht rum, wer weiß, was noch kommt ;o)

... aber eins kann ich jetzt schon sagen: kreativ war er... ♥

Und bei Euch so? Wie sieht Eure Februar-Collage aus?