Montag, 8. Juni 2015

Back from Borkum... and the winner is...

So, da bin ich wieder... 4 Tage feinstes Borkum-Strandwetter mit blauem Himmel und nur einer einzigen Regenunterbrechung am Freitag Abend liegen hinter mir (klar, dass wir genau während des Regens mit dem Rad unterwegs waren, ne...)


... und wie ich es Euch versprochen habe, gibt es heute, neben ein paar Borkum-Fotos, auch die Gewinnerin der Verlosung des 'Frau Ida'-Schnittmusters von Hedi.


So viele Kommentare... so viele liebe Worte zu meinem Kleid/zu meiner Bluse, aber auch zum Borkumurlaub.
Danke Mädels, ich hab mich echt darüber gefreut... und dank Wlan im Hotel konnte ich spätestens abends auch immer Eure Streicheleinheiten lesen ♥
Wirklich bis gestern Abend punkt 22 Uhr habt Ihr kommentiert, das hatte ich noch nie, aber so war es natürlich auch für mich schöner :o)

So... und jetzt will ich es auch gar nicht mehr so spannend machen... die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch, Süße, ich freue mich, dass Du gewonnen hast. Viel Spaß beim Nähen :-*

... und allen Nicht-Gewinnerinnen kann ich Frau Ida natürlich nur weiterhin ans Herz legen... den Schnitt gibt es auf vielen Plattformen wie makerist, allesfürselbermacher, ebookeria. Dort könnt Ihr ihn auch dann bestellen, wenn Nina bald im wohlverdienten Urlaub ist.
Also, nicht traurig sein :o)

So... und jetzt noch so ein paar Borkum-Impressionen, ich habe noch nichts bearbeitet, aber bei dem Wetter, das wir hatten, sind die Bilder auch so prima, denke ich :o)









Hach... ich könnte direkt wieder hin... ♥


Aber das Wetter hier ist ja auch nicht zu verachten... und wenn man mal von Wäsche, Haushalt, Heuschnupfen und kaputtem Auto (drückt mal die Daumen, dass es sich reparieren lässt) absieht, dann lässt es sich doch auch zuhause ganz prima aushalten :o)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!