Montag, 11. April 2016

Gewinner, Gewinner, Gewinner

Huiuiui... Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf die Auslosung, haben ja ganz schön viele mitgemacht dieses Mal.... deshalb mache ich es auch ganz kurz und knapp.


Das Schnittmuster "Frau Edda" von Hedi hat gewonnen:

BARBARA


  Die Frisur wär mir sicher nicht aufgefallen, wenn du nichts geschrieben hättest ;-)
Die Oberteile sind soooo schön! Mir gefällt vor allem die Zweiteilung! Da bist du glaube ich heute die einzige bei Rums, die Edda zweigeteilt hat. Super Idee!
Den Schnitt muss ich mir auch zulegen - vielleicht hab ich ja Glück bei dir.
LG, Barbara


Herzlichen Glückwunsch, Barbara, Du bekommst gleich eine Mail von mir... :o)

Allen anderen wünsche ich einfach schon mal bei der nächsten Verlosung viel Glück!

Macht Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne...