Mittwoch, 23. November 2011

...fleissige Handwerker #2..

Habe gerade eine Mail von einer Kursteilnehmerin
meines Workshops bekommen...

Glücklicherweise gibt es ja heutzutage Handy-Kameras, die erstaunlich gute Bilder machen. Tja, und wenn der Akku der großen Kamera kläglich versagt, kommen halt die Kleinen ins Spiel. Drei Bilder von den Kunstwerken der Teilnehmerinnen waren im Mailanhang, da kann ich Euch ja doch noch einen kleinen Einblick in die Endergebnisse des Workshoptages geben :o)

...icemattes silber mit onyx...

...grünfilzig, eckig und kantig...

...immer schön lieb sein ;o)
(Kombination aus aktuellem Ring und
Ring aus letztem Workshop im Mai)

Na, sind das Ergebnisse?!? Mich haut es gerade wieder von den Socken, was da für geniale Stücke rausgekommen sind ... in 6 Stunden ... von Laien ... gnadenlos gut!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!