Donnerstag, 8. Dezember 2011

... der fragende Adventskalender #8...

Es geht in die achte Runde:




1. Hast Du einen Wunschzettel?

Klar, den habe ich jedes Jahr, schließlich muss das Christkind ja wissen, was ich mir wünsche :o)


2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?

...kann ich gar nicht sagen, bisher war ich eigentlich immer ganz zufrieden, wenn mir noch was einfällt, füge ich es hier nachträglich ein... also... später nochmal nachlesen lohnt sich ;o)


3. Und was das schönste?

...da könnte ich jetzt sowas Rührseliges sagen wie : dass ich zweimal an Weihnachten schwanger sein durfte... aber das schmalzt doch sehr...
oder sowas Nüchternes wie: habe vor vielen Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten Geld für die erste gemeinsame Wohnung-mit-Schatzi-Einrichtung bekommen... aber das ist doch sehr monetär ;o)

...tja, ansonsten kann ich's gar nicht so genau sagen, as I said... bisher war ich eigentlich immer ganz zufrieden!
Hoffentlich tue ich jetzt hier keinem Unrecht, der sich gerade an Geschenke für mich erinnert, bei denen ich zu Tränen gerührt war, die ich aber einfach schon zu weit hinten in meinem Kopf abgespeichert habe... Anmerkungen bitte ins Kommentarfeld ;o)



So, das war's schon wieder... hat ja gar nicht weh getan ;o)

Mehr, wie immer bei Caro und Sonja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!