Donnerstag, 8. Dezember 2011

...beauty is where you find it #23...

Das heutige Thema bei Nic lautet:

WEISSWEISSWEISSWEISSWEISSWEISS


...gut, geschneit hat es hier bisher nur einmal kurz am Montag... und auch das war mehr Regen als Schnee und ist auch nicht liegengeblieben... war somit also meeegaaa-foto-untauglich, aber es gibt ja auch noch genug anderes Weißes...


Zwar bin ich kein shabby-chicer, aber die ein oder andere Deko in weiß beruhigt doch das Gesamtbild, das muss ich schon sagen. Deshalb bin ich in den eigenen vier Wänden auch ziemlich zügig fündig geworden:


...ein Paar (ja, wirklich nur 2, deshalb das große "P" ;o) schöne Gläser vom Schweden...




...klar, meine selfmade-Sterne dürfen nochmal posieren ;o)






...weiße Zapfen... hat's doch geschneit?




...und, was habt Ihr so Weißes entdeckt? Bin schon auf die Beiträge HIER gespannt!