Freitag, 9. Dezember 2011

...der fragende Adventskalender #9...

Das dritte Adventwochenende steht schon vor der Tür, es ist ein Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

Also, entschleunigen, hinsetzen, Fragen beantworten... und dann mit dem Göttergatten frühstücken, der heute frei hat (frei=FREU!!!)









1. Hast Du schon alle Geschenke?


Nein, noch lange nicht, aber ich bin eh jemand, der noch am letzten Tag auf das Vorfahren des Paketboten wartet... bis jetzt hat es noch (fast) immer geklappt ;o)

Aber immerhin weiß ich schon mal für jeden ein Geschenk... das beruhigt!



2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?


Nee, nicht wirklich... gut, manchmal bekommt man ganz unerwartet Besuch von jemandem, der einem noch NIE... ich wiederhole NIE! was geschenkt hat... und plötzlich hält er da ein Päckchen in der Hand... mhh... peinlich... aber in den letzten Jahren habe ich immer so ein paar Beutelchen mit Selbstgebackenem vorbereitet stehen... da kann man ja dann im Notfall drauf zurückgreifen ;o)


3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?


Da wir hier ziemlich weit ab vom Schuss wohnen, ist es schlichtweg günstiger, zu bestellen. Klar, manches Geschenk muss man auch im Städtchen besorgen, aber das meiste wird bei uns bestellt, da die Benzin-und Spritkosten höher sind als der Versand... und außerdem spare ich Zeit dabei... und davon kann man ja gerade vor Weihnachten eigentlich nie genug haben ;o)

...und wie ist das bei Euch so mit den Weihnachtsgeschenken?  Antworten gibt es bei 
Caro und Sonja!


...ach, und da hätte ich es doch fast vergessen: Ich begrüße meine neuen Leser, schon wieder mehr geworden... großartig! Das macht richtig Spaß zu schreiben, wenn man merkt, dass es gefällt!

♥ Einen dicken Drücker für meine gesamte Leserschar ♥