Freitag, 13. Januar 2012

... Home, sweet home...

...so lautet der Titel eines Buchs, das man zur Zeit bei Sybille gewinnen kann.

Dafür muss man allerdings auch was tun ;o) ... nämlich ein Bild vom eigenen Lieblingsplatz im Heim oder Garten bei Sybille verlinken...

Leider habe ich es heute versäumt, ein paar Fotos von meinem Lieblingsplatz zu machen, als es noch hell war (jaja, wenn man erst einmal die Küche saubermacht, vergisst man die Zeit ;o), aber irgendwie finde ich die Stimmung auf den Bildern trotzdem ganz schön...

...deshalb von mir eine Collage vom Lieblingsplatz im Blitzlichtgewitter und Lampenlicht:


Die Laterne ist eines der kleinen Überbleibsel aus der Weihnachtszeit, aber ich kann mich noch nicht so ganz davon trennen, deshalb leuchtet sie fröhlich in unserem Wohnzimmer vor sich hin ;o)

Der große Pampasgras-Zweig ist noch aus unseren Flitterwochen auf Kreta... der hat schon fast 16 Jahre auf dem Buckel... sein kleiner (aufrechter) Kollege kommt aus unserem eigenen Garten. Mittlerweile wohnt dort auch ein sehr großes Pampasgras, das mich immer an Kreta erinnert... schön ♥

... und wie sieht Euer Lieblingsplatz aus? Macht doch einfach mit oder guckt mal rein *klick*!

Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ein wunderschönes Wochenende, werde es wohl frühestens Sonntag Abend wieder hierher schaffen, denn in den nächsten zwei Tagen steppt bei uns der Bär... ich sag nur so viel: ca. 40 Erwachsene und auch eine ganze Menge Kinder zum Sektempfang am Sonntag!

Aber ich freu mich schon drauf :o)

Ach, wer übrigens noch Lust hat, bei meiner Verlosung mitzumachen, hier geht's lang *klick*... es sind noch Plätze im Lostopf frei ;o)





Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    hm...bei dir würde ich mich auch wohl fühlen. Die Couch ist toll und das Windlicht kanns`t doch das ganze Jahr über stehen lassen. Schaut aus, als ob es auch vom Meer kommt :)
    Ein 16 Jahre alter Pampasgraszweig steht bei Euch...und das aus den Flitterwochen???Wow. Da seid ihr aber schon ganz schön lang zusammen.
    Wir steuern gerade auf das 8. Jahr zu...;)
    Ich wünsch dir fürs WE viel Spaß und Erfolg. Du wirst die Erwachsenen und Kinder schon schaukeln *grins*....

    GGLG von mir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... naja, zusammen sind wir natürlich noch länger... werden 24 Jahre im April... eigentlich unglaublich, aber schön ♥♥♥

    ... zum Glück haben wir 'ne Schaukel im Garten, Nicole... daher könnte es mit dem "Schaukeln" tatsächlich klappen ;o)

    So, ich hüpf jetzt schon in die Heia, morgen früh ist Werkstatt-Time, da muss ich ausgeschlafen sein... nicht wie sonst immer ... gähn... schnarch... Transuse *hihi*

    Ciao, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina,
    euer Wohnzimmer schaut sehr gemütlich aus! Von diesem Sofa Träume ich auch schon längere Zeit.
    Hast du Lust auf ein weiteres Gife Away? Bei mir läuft gerade eine Verlosung.
    Wünsche dir noch ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina

    Dein Lieblingsplatz sieht gemütlich aus.
    Sektempfang am Sonntag? 40 Erwachsene? Hast Du Geburtstag, wirst Du 40? Fragen über Fragen?

    Bei uns ist morgen Party angesagt. Das Wilde Küken lässt seine Kindheit hinter sich und gehört jetzt dann zu den Jugendlichen - sie wird am Montag 12, wir feiern aber morgen. Wer will schon annem Montag feiern ;-)

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gina,

    kuschelig ist es bei Euch und Dein Fliesenbodenmuster gefällt mir gut! Ist ja wie bei uns nur doch anders ;o)
    Ich hatte ein Lieblingsplatzphoto aus dem letzten Sommer genommen, denn nun sieht er wenig ansehnlich aus! Aber ich glaube, das zählt auch.
    Was ist denn los bei Euch an Feierlichkeit? Ein runder Geburtstag? Du vielleicht sogar?
    Eine feine Feier wünsche ich dann.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!