Dienstag, 13. März 2012

... betucht am Dienstag...

... huhu, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Goldlockengina...

Danke für Eure lieben Besserungswünsche, scheinbar hat's geholfen, dass Ihr an mich gedacht habt, denn heute geht es mir erstmals ein kleines bisschen besser, kein Fieber mehr und ich SITZE vor dem Computer (mein Kreislauf lässt mich das wirklich tun, YEAH!!!)

Na, und da ist "Betucht am Dienstag" doch genau das richtige für den Wiedereinstieg ;o) ... denn im Moment ist Halstuch bei mir ja ganz wichtig, hab sogar beim Schlafen einen "Wickel" um den Hals... "Immer schööön warm halten" ...

Aus gegebenem Anlass heute nur Bilder vom Tuch, nicht von mir ;o)


... und sollte sich jemand erinnern, stimmt, den Loop gab es schon mal hier!

Heute gibt es richtig viele Mitmacher bei Frau Papagena, werde mich nochmal schnell einreihen ;o)



... und jetzt wieder Couch!


Kommentare:

  1. Oh-je... ganz schnelle Besserung an dieser Stelle auch von mir natürlich!
    Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du trotzdem heute mitmachst!

    Ich hoffe sehr, Du wirst gut gepflegt und gehegt!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Woche besuche ich dein Blog und lasse heute gute Besserungs-Grüße hier.

    komischerweise habe ich keinen Loop, ich weiss nicht mal wieso.

    Dein Loop ist schön.

    +LG
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop hat ja schöne Farben! Gefällt mir gut :-)

    Gute Besserung weiterhin!!!

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Loop. Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Hatte wenig Zeit in den Blogs zu lesen.
    LG und weiterhin gute Besserung.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gina,

    ich hoffe es geht dir wieder besser. Der Loop hat wunderschöne Farben, bin begeistert!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Goldlockenkrankegina,

    mei, jetzt hab ich es erst gelesen, dass du soooooo richtig krank warst und es immer noch bist. Da hat es dich aber megamäßig erwischt, du ARME! Jaja, in unserem Alter haut ne Erkältung immer doppelt und dreifach so stark rein, wie bei den Kindern. Ich wünsch dir die allerbesten und allerliebsten Genesungswünsche und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Was heißt hier besser.....ich hoffe, du bist gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund! Zum Glück ist ja das olle Fieber weg und dein Kreislauf lässt dich wieder sitzen ;) Dein "Loop" ist super und soll dein Hälschen bloß schön warm halten, gelle.
    Ich schick ein dickes Bussi für die kranke "Gina-Henne" ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!