Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

And again it's time for Steffi's


1. Wie zeigst Du jemandem, dass er Dir wichtig ist?

... ich höre ihm zu!


2. Dein Schönstes diese Woche?

... die tolle Natur zu beobachten...


3. Wovon bekommst Du gerade nicht genug?

... INSTAGRAM...


4. Was verheimlichst Du?

... dass ich gleich zur Beerdigung meiner ehemaligen Klassenkameradin gehen werde,

kein Foto,
kein langer Text,
keine gute Laune...


5. Eine tolle Idee...?

... den alten, verzogenen Gartentisch weiß zu lackieren...
Naja, so toll war die Idee wohl doch nicht...
es macht ihn zwar heller, aber nicht schöner ;o)
Vielleicht gibt es ja einen neuen... ?!?

... vielen Dank übrigens für Eure lieben Kommentare zum Post von gestern... we are ALL beautiful!!!



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    stimmt Zuhören ist ein riesiges Geschenk. Schaffen die wenigsten, muss ich mich auch manchmal dran erinnern. Und dein Geheimnis ist traurig. Das steht uns bald auch bevor und ich weiß wie weh das tut. Ich schick dir ganz viel Kraft für heute und dann: mit voller Kraft leben, oder? Weil das doch eigentlich das größte Geschenk ist.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, Steffi, da geht es mir gleich ein bisschen besser ♥ Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, ok... ?!? Ok!!!

      Gina

      Löschen
  2. Nummer 4 gefällt mir ganz und gar nicht :-(

    Deshalb lasse ich einen ganz besonder dicken und lieben Gruß hier ♥

    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 4 gefällt mir auch überhaupt nicht. Ein verdammt schwerer Weg ...
    Fühl Dich gedrückt. VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, dieses suchterzeugende "Ding" kenne ich doch nur zu gut :) Das ist aber auch echt übel, da man immer mal zwischendurch reinschauen kann...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu,

    ich habe zauberhafte Nachrichten für Dich :-)))

    Guckst Du hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/06/die-zwei-gewinnerinnen-stehen-fest.html

    VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!