Montag, 6. August 2012

giveaway bei der goldlocke...

... gestern hab ich es ja schon angedeutet, heute ist es so weit, die Goldlocke veranstaltet ein Giveaway zum ersten Bloggergeburtstag...

Lange habe ich überlegt, was ich denn Schönes verlosen könnte... und dann kam mir eine Idee...

Da ich in letzter Zeit schon häufiger auf meine selbstgenähten Umhängetaschen angesprochen worden bin, habe ich mich heute kurzerhand hingesetzt und so eine Tasche für Euch ... oder besser : für eine von Euch... genäht.

Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass das mal wieder viiiel länger gedauert hat als geplant und ich mich auch ein paar Mal gefragt habe, ob ich eigentlich etwas nähe oder nur auftrenne ;o)

Aber jetzt ist sie fertig, für Euch, puh.... natürlich ist sie kein Meisterwerk, bin ja schließlich Laie... aber ich bin zufrieden und kann sie hier guten Gewissens verlosen, denke ich... die Farben habe ich bewusst etwas dezenter gehalten, so ganz knallbunt ist ja sicherlich nicht jedermanns oder -fraus Sache ;o)


Der Ablauf ist der gleiche wie beim letzten Giveaway... Ihr schreibt mir unter diesen Post hier einen Kommentar und landet automatisch im Lostopf.
Zur Teilnahme müsst Ihr keine offiziellen Leser meines Blogs sein (obwohl ich mich natürlich schon über neue Leser freuen würde, bin ja ehrlich ;o), auch anonyme und stille Leser können gerne mitmachen. Seid nur so lieb und schreibt wenigstens Euren Vornamen unter den Kommentar, damit ich Euch auch irgendwie zuordnen kann, wenn Ihr gewinnt.

Die Verlosung startet sofort und endet am 26.08.2012! Den Gewinner gebe ich hier bekannt.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das Bild gerne bei Euch verlinken...

Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Glück und drücke fest die Daumen ♥

... und jetzt werde ich erstmal die Stoffreste aus dem Esszimmer entfernen und mich ums Abendessen kümmern... ;o) Wünsche Euch einen schönen Abend!





Kommentare:

  1. Gratulation zum ersten Geburtstag! Was für ein schöner Preis! Sehr gerne will ich da mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. I love this!! Polka dots are my all time fave.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    die Tasche ist sehr schön, die Farben gefallen mir gut. Da spring ich doch auch mal kopfüber in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gina,

    auch hier im Urlaub lese ich gerne deine Posts. Übrigens viele liebe Grüße aus Oberbayern und zum 1-jährigen herzlichen Glückwunsch!!! Gerne möchte ich im Lostopf landen.

    Monika R.

    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Den Worten meiner Mutter schließe ich mich gerne an...

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von mir

    Lena R.

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh ich will auch, ich will auch :-))) Bin dabei und hüpfe in den Lostopf :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schöööön geworden!!! Haben will und mit Anlauf in den Lostopf hüpfe ;-)
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. wie schnell das Jahr vergangen ist...
    Die Tasche gefällt mir (obwohl unbunt) sehr gut, kein Wunder, sind ja Punkte drauf...deshalb hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Herlichen Glückwunsch zum (Blog-) Geburtstag.

    Ich bin total neidisch auf alle, die dieses "Nähgen" haben, was mir leider so völlig fehlt, und deshalb, uhund weil mir diese Tasche außerordentlich gut gefällt, uhund ich nur solche Taschen rumschleppe, uhund weil das voll meine Farben sind, drücke ich mir selber gaaaanz doll die Däumchen, dass es mich erwischt ;o)

    Und falls nicht, hoffe ich wenigstens, das der/die/das Gewinnerin Deine tolle Arbeit zu schätzen weiß, haste jut jemacht!

    Ich wünsch Dir ein mindestens ebenso kreatives Jahr wie dieses, und viele neugierige Leserinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön ! Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen ....

    Ganz liebe Grüsse

    Buiterling alias ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung yeah ....will ich auch mitmachen ;-) und herzlichen zum Bloggeburtstag .....

    LG 5-fach Happy Mami ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ...hoffentlich ist noch etwas Platz für mich in Deinem Töpfchen. Also vorsicht, ich nehme Anlauf uuuuuuuunnnnnddddd.....bin reingehüpft. Jetzt bleib ich hier und verbringe die Tage bis zur Entscheidung mit hoffen, hoffen, hoffen....
    Happy Birthday, liebe goldlockengina ♥, wünscht Nane

    AntwortenLöschen
  13. ja
    ja
    ja
    ......die Pippi möchte auch mitmachen:)))))))
    Tolle Verlosung, liebe Gina!
    ggggggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist echt schön und ich schaue mir immer wieder gerne deine Beiträge an.

    Ich bin zwar immer ein Pechvogel und habe noch nie was in der Bloggerwelt gewonnen, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück. Ich finde die Tasche so zauberhaft schön.

    Sei lieb gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin erst durch instagram auf dich und dein Blog gestubst worden...
    Ich mag deine Geschichten sehr und wünsche ein heiteres, ereignisreiches zweites (und drittes und viertes...) Jahr <3
    Zum Täschken würd ich auch nicht Nein! sagen!!
    Alles Liebe, bitte weitermachen (fang ja gerade erst an!!)!!
    Sannipopanni

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe gina ...
    dann hüpf ich doch noch schnell rein ... und drück mir fest die daumen ;)
    drück dich liebste grüße anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gina,
    dann hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen, weil ich die Tasche so hübsch finde und auch genau weiß, wozu ich sie nehmen würde.

    So ... ich DANKE Dir nochmal ganz ganz dolle für den TIPP,
    hinterlasse Dir viele KnuddelZzzzzz
    und drücke mal die Däumchen, damit das schöne Stück auch an mein Herz findet :-)))

    Liebste Grüße
    Gila Reichelmann
    ... die von IG ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!