Donnerstag, 25. Oktober 2012

beauty is where you find it #37/12


So, heute bin ich wieder dabei... die letzten beiden Donnerstage konnte ich ja urlaubsbedingt nicht teilnehmen, aber jetzt geht es in eine neue Runde bei Nic...

THINK PINK

ist dabei ein Thema, das mir wahrscheinlich nicht so wirklich gut liegt, die Themen der beiden letzten Wochen hätte ich spontan bedienen können... ach... wisst Ihr was, die Bilder hänge ich gleich einfach noch unten dran...

Aber zurück zum Thema ;o) :

Wenn bei uns irgendetwas pink ist, dann ist es entweder die Kinderwagen-Schlafsack-Innenauskleidung meiner Nichte (da der Schlafsack von außen pechschwarz ist, sieht das sehr stylisch aus ;o) oder es sind diese völlig untragbaren Sachen meiner Tochter... "Mama, das kann ich doch nicht mehr anziehen"...

Deshalb greife ich lieber in die Urlaubsbilderkiste und zaubere ein "think pink pic" aus Südfrankreich hervor.
Wenn man sich überlegt, dass hier derzeit in den Blumenläden überall Grabgestecke und Rohlinge für Adventskränze stehen, dann ist es eigentlich fast unglaublich, dass ich dieses Bild vor einer Woche gemacht habe...



***
So, und jetzt noch meine Bilder zu den Themen der letzten beiden Wochen:


Zu "Shoot the shooter" habe ich spontan dieses Bild auserkoren, ein pic vom letzten Samstag, ein letztes Einfangen des Sonnenaufgangs vor der Abreise von unserer Terrasse aus... sieht doch echt so aus, als hätte ich die Sonne in den Screen der Kamera reingeschnitten, oder? 




Die goldene "Herbstliebe" ist bei mir ja sehr ausgeprägt und ich habe so schöne Erinnerungen an unsere Rückfahrt aus Südfrankreich am Samstag/Sonntag, überall hatten die Bäume eine wunderbare "Herbstbelaubung"... und da wir auch viele Kilometer auf Landstraßen unterwegs waren, gab das bei dem herrlichen Sonnenschein eine wunderbare Kulisse...
Aus dem Auto heraus ließ es sich allerdings gar nicht so mit der Kamera einfangen, deshalb doch ein anderes Motiv, natürlich auch aus dem Urlaub ;o):


So... und gleich gibt es hier die schönste Pink-Collage, bin schon ganz gespannt...



1 Kommentar:

  1. wenn das so ist, dann wäre ich aber lieber in frankreich in pink-laune als in deutschland schon mit weihnachtskram...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!