Dienstag, 22. Januar 2013

betucht am dienstag

Mööönsch, schon wieder bis zur nächsten Challenge gewartet und keinen Post vorher geschrieben... Goldlocke, da muss sich echt was ändern...

Naja, nichtsdestotrotz (was für ein Wort ;o) mache ich natürlich wieder bei Frau Papagenas "Betucht am Dienstag" mit, klar ♥

Heute Morgen gab es bei Instagram eine Dienstagsaufgabe zum Thema "LÄCHELN"... schwere Herausforderung für mich... hehehe... und da mir das Bild so gut gefallen hat und ich zuuufälligerweise ein Tuch um hatte (passiert mir ja sonst eigentlich NIE), wurde das Bild jetzt kurzerhand auserkoren zum Beitrag für diesen Post:


Es ist wieder das Sterne-Tuch, Ihr kennt es ja schon... aber zur Zeit habe ich es sehr gerne um, will die Sterne-Tuch-Sammlung auch dringend um eine Stars-and-stripes-Variante erweitern, hat jemand einen Tipp für mich?!?

Was für Tücher tragt Ihr denn heute? *klick*

Ach ja... und dann wollte ich nochmal was fragen zum Thema: Antworten auf Kommentare. Sehr oft bin ich versucht, auf Eure Kommentare unter meinen Posts direkt zu antworten (manchmal mache ich das ja auch), aber ich bin mir nie sicher, ob diese Antworten dann auch bei Euch ankommen. Kann man das irgendwo einstellen?
Finde es nämlich reichlich umständlich, erst auf den Blog des Kommentators zu gehen ,die Kommentarfunktion aufzurufen (mit unserer miserablen Netzverbindung dauert das halbe Ewigkeiten) und dann unter einem Post einen Text zu schreiben, der GAR nichts mit dem eigentlichen Post von Euch zu tun hat...
Wer kann mir da weiterhelfen?!?

Na, wenigstens doch mal ein bisschen was geschrieben, geht doch... aber seit dem Neujahrsempfang am Sonntag, der übrigens sehr erfolgreich, aber sehr fotoarm war, bin ich irgendwie noch nicht richtig in der Spur und drömel hier so vor mich hin ;o)

Im Gegensatz zu mir sind die Kids sehr aktiv, sie rodeln bei dem wunderbaren Wetter, das wir heute haben, um die Wette und unser Wohnzimmer wird heute Abend bestimmt wieder ein Auffangbecken für nasse Skihosen und Konsorten sein, herrlich ♥ Sowas hatten wir nicht, als wir noch in der Stadt gewohnt haben... ok... da hatten wir auch noch keine Kids im rodelfähigen Alter *grins*.

So, mal sehen, wann die Schneegestalten den Weg in ihr Heim zurückfinden... ich bin gewappnet, Aufnehmer, Handtücher und warme Heizung sind bereit...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht sehr leicht aus . Sterne sind immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. http://www.amazon.de/Capelli-New-York-Halstuch-American/dp/B0063MS23Q/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1358884721&sr=8-12

    Oder hier:

    http://www.zalando.de/mavi-stars-stripes-tuch-red-blue-ma651h01a-355.html

    Oder auch hier:

    http://www.spooks.de/schal-stars-stripes.html

    Ach, da gibt es so einige tolle Tücher!


    Ich bin von Deinem super-schönen Lächel-Bild begeistert! Sehr, sehr schön!
    Und das das Tuch schon mal dran war, hätte ich gar nicht gemerkt, weil doch das Bild dieses Mal in Schwarz/Weiß ist.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina ,
    ach wenn ich Dich lächeln seh muss ich einfach zurücl lächeln * GRINSSSSSSSSSSSSSS* siehst du das? Deine Lächel Bilder machen einfach gute Laune!
    Schönes Tuch hast du da...isch mag ja Sterne auch total dolle , jaha!
    Und Deine Frage die du da gestellt hast würde mich auch brennent interessieren . Ich glaube ,um Deine Antwort zu sehen müsste ich unten recht " per Mail abonieren" an klicken. Was ich dann jetzt hier mit tue und vielleicht krieg ich ja ne Antwort von Dir :)
    Sei gaaaanz lieb Gegrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Bine, dann testen wir das doch direkt mal an...

      ... und?!? Antwort angekommen?

      ... und dann lächel ich auch nochmal eben für Dich und dann ist doch alles super, ne?!?
      Wünsche Dir einen tollen Tag, bis gleich bei Insta ♥

      Gina :o)

      Löschen
  4. Hihi....ja hat geklappt..!Also ist damit die Antwort beantwortet. Man muss das Abonieren...und kann das aber auch wieder rückgängig machen .supiiiii
    Danke Liebes..dir auch einen schönen Tag ..bis später mal auf Insta :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne sind wie Streifen - einfach immer gut.
      Ich habe ein Stars and Stripes von Heine. Gucks Du hier
      http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/12/shopping-queen-woche-16.html
      LG Sunny

      Löschen
  5. Hallo Gina, auch ich habe eine wahnsinnige Such nach Tüchern. Bin nun schon auf der Suche nach Stoffen für den Frühling.
    Sternchen sind immer gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!