Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Dubidu... fast schon wieder Wochenende... und was für ein schönes noch dazu.
Morgen kommen uns liebe Freunde besuchen und am Sonntag geht es mit einer ganzen Runde Familien zum gemeinsamen Frühstück, das wird bestimmt sehr laut, turbulent und lustig, ich freu mich echt schon :oD

Aber bevor das Wochenende kommt, ist ja heute erstmal noch Freitag... und somit Zeit für den FFF von Steffi!



1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?


... Füße hoch und genießen...


2.) Dein Lieblingsplatz?


... einer von vielen...


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?


... welches Chaos hier oft herrscht ;o)


4.) Freust du dich immer wieder drüber?


... wenn die Deko wieder mal neu ist...

... wenn der Tisch schön aussieht...


5.) Deine liebste Lampe?



... ok, keine Lampe, aber nah dran...
Mittlerweile sind auch Kerzen drin ;o)


Na, das sind ja wieder interessante Fragen gewesen, mal sehen, was Ihr so gepostet habt *klick*...

So, und jetzt auf in den Wochenendspurt...


Kommentare:

  1. Aber auch bei Dir sieht es sehr ordentlich aus :-)

    Post war noch nicht da - gebe Dir über Instagram bescheid!!!!

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende meine Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Denise, die unordentlichen Ecken werden halt einfach nicht fotografiert... ;o)

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Gina

      Löschen
  2. Schöne Antworten. Besonders gefällt mir Dein buntes Chaos :-) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende .... VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,die Teelichtlampen habe ich gleich in drei verschiedenen Farben,ich finde die Sterne zaubern ein schönes Schattenspiel an die Wand.Die Deko gefällt mir.Ich würde mir auch häufiger Deko kaufen,mein Mann rebelliert da leider etwas:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich frag meinen Mann einfach gar nicht ;o) Meistens stelle ich ihn vor vollendete Tatsachen und ihm gefällt's. Vielleicht einfach mal probieren :-)

      Schönes Wochenende,

      Gina

      Löschen
  4. Super Bilder. Danke für die Einblicke.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee von Frage-Foto-Freitag gefällt mir gut. Ich habe es zum ersten Mal hier bei Dir gesehen. Aber vielleicht gefällt es mir auch deswegen so gut, weil Du schöne Fotos für Deine Antworten ausgesucht hast. Sie vermitteln eine nette gemütliche Atmosphäre.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!