Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Kurz vor Berlin gibt es nochmal ein "12 von 12" von mir... ich liebe diese monatliche Aktion von Caro ♥

Und weil die Tasche natürlich immer noch nicht gepackt ist, der Bügelwäscheberg dafür aber umso dringlicher auf mich wartet, fasse ich mich kurz... Ihr kennt das... ;o)))

#1: früh morgens vom Fliederduft im Garten empfangen worden...


#2: beim Brötchen holen die Sonne hinter dem Frühdunst erahnt...


#3: Calimero einen neuen Hut gemacht...


#4: bei der Chorprobe alles gegeben ;o) ...


#5: mich gefreut, dass das Geschenk zur Geburt so gut angekommen ist... ♥


#6: die neue Kletterhilfe für die Clematis begutachtet...


#7: im Garten flaniert...


#8: die gerettete Hummel von gestern gesucht,
scheinbar hat sie sich wirklich wieder berappelt... zum Glück ♥


#9: völlig unvegan gegrillt.... ;D


#10: vom Göga einen dreieckigen Nachtisch spendiert bekommen... ☺


#11: einen Kundenwunsch verpackt, wird morgen abgeholt...

#12: und jetzt noch ein bisschen das Übliche,
bevor der Familienabend eingeläutet wird...


... und bei Euch? Hier gibt's alle 12von12 von heute... ♥
Bin dann mal Koffer packen und so...



Donnerstag, 10. April 2014

rums am donnerstag...

Seht Ihr, die Goldlocke postet immer donnerstags ;o) Tatsächlich schon wieder eine Woche her... ist aber auch wenig Zeit fürs Bloggen im Moment...

Samstag musste ich das Tochterkind beim Karateturnier unterstützen... natürlich nur mental ;o) aber es hat geklappt, ein zweiter und ein dritter Platz waren das erfreuliche Endergebnis ♥ (na, das lag wohl eher an Hannahs Können als an mir ;o)
Sonntag war hier Nichten- und Neffenknuddeln angesagt und am Montag gab es ein Mini-Bloggertreffen mit Lilamalerie, schön war das und wir hatten sehr viel Spaß :o))
Vorgestern und gestern habe ich mich in Marktvorbereitungen gestürzt (zumindest so ein bisschen) und gleich geht's auf meinen Lieblingsmarkt in Duisburg.... den HANDWERKERMARKT... aber nur als Besucher... und dann muss ich auch schon langsam Kofferpacken, denn ab Montag geht es für 5 Tage nach Berlin, ich freu mich schon... ♥ Wenn Ihr noch ein paar gute Tipps habt, was ich mir unbedingt angucken sollte, immer her damit, bin nämlich das erste Mal vor Ort...

... na, aber vorher gibt es jetzt noch ein kurzes RUMS, das ist diese Woche zwar eher überschaubar, war ja wenig Zeit, aber trotzdem freu ich mich drüber, denn das Material dafür lag hier jetzt schon einige Monate rum und schrie nach Verarbeitung... und jetzt ist es endlich fertig:


... mein neues Lederarmband ♥

Und da ich das Leder auch komplett verbraucht habe, bleibt es ein Unikat... nur für mich... RUMS!

So... und jetzt schnell ab damit in die RUMS-Liste, die ist schon wieder megalang diese Woche, hab ich gerade gesehen... Wahnsinn, soviel Kreativität an einer Stelle versammelt... ♥




Donnerstag, 3. April 2014

jetzt "rums"t sie auch...

Es ist Donnerstag, der erste Donnerstag ohne biwyfi... was mach ich denn da?!?

Gestern habe ich mir überlegt, dass so ein Donnerstag ohne die Möglichkeit auf eine regelmäßige Teilnahme an irgendwas für mich blöd ist... ich hab mich da jetzt so dran gewöhnt...
Deshalb habe ich beschlossen, ab sofort auch zu "rums"en, also donnerstags etwas hier zu zeigen, was ich für mich selbst gemacht habe... das wird zwar wahrscheinlich nicht jede Woche klappen, aber es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, häufiger auch etwas "Geschmiedetes oder Genähtes" auf dem Blog zu präsentieren...

... und da ich mir das Ganze ja gestern erst überlegt habe, war natürlich diese Woche auch noch nix für mich persönlich entstanden, nur Aufträge: einige Kommunionkreuze und diese Pump-it-up-Hose von Hedi...


... und von der Hose war noch ein bisschen Stoff übrig... genau genug für einen coolen Neon-Loop, den ich mir dann heute Morgen genäht habe...

Auf dem Foto kann man es meinen Augen auch ganz deutlich ansehen, ich bin extra früh aufgestanden zum Nähen, noch soooo müde... ;o)


Aber immerhin... ich habe gerumst diese Woche... das erste Mal bin ich mit dabei und verlinke mich jetzt mal in der ellenlangen Liste der kreativen Rums-Blogger *klick*...